top of page

KM3 verliert das Halbfinale knapp

EHC Fire on Ice Wels

Aktualisiert: 17. Feb.

Die Kampfmannschaft 3 verliert das Halbfinalspiel (Best of one) gegen die Amstettner Wölfe knapp mit 2:3 und scheiden damit aus.


Eine bittere und denkbar knappe 2:3 Heimniederlage setzte es für den EHC Fire on Ice Wels 3. Beide Seiten versuchten zu Beginn des Spiels erste gefährlich Aktionen herauszuspielen. In der 11. Minute traf Bernd Brunnbauer zur 1:0 Führung für Wels. Wenig später glich Michael Wagner für die Amstettner Wölfe aus. Mit einem Stand von 1:1 ging es in die erste Pause.


Die Gäste erwischten den besseren Start in das Mitteldrittel. Bernd Faschingleitner traf zur Wölfe-Führung. Kurz vor der erneuten Pausensirene, war es wieder Faschingleitner, der die Amstettner mit 3:1 in Führung schoss.


Mit einem Blitzstart begann das letzte Drittel der Partie. Klemens Klinar bracht nur 22 Sekunden nach dem Start die Welser wieder auf 2:3 heran. Die Messestädter wollten in weiterer Folge den Ausgleich erzielen und konnten sich mehrfach in der Verteidigungszone der Gäste festsetzen. Vier Minuten vor Schluss setzte Coach Daniel Hübel alles auf eine Karte und nahm den Torhüter für einen sechsten Feldspieler vom Eis. Doch der Ausgleich gelang nicht mehr. Somit scheidet der Sieger des Grunddurchgangs bereits im Halbfinale aus.


EHC Fire on Ice Wels 3 vs. ECU Amstettner Wölfe 4

2:3 (1:1 | 0:2 | 1:0)


Tore für Wels: Bernd Brunnbauer (1), Klemens Klinar (1)


Strafminuten: 2 bzw. 6 Minuten


Offizieller Spielbericht Spiel-Details: OÖEHV

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page